Jürg Helfenstein 

Ich hatte Dauerstress & keinen Zugang zu meiner Gefühlswelt. Unglaublich wie es jetzt ist, dieses Gefühl zu mir selbst hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich fühle innere Zufriedenheit, Ruhe und Glück, mein Familienleben ist dadurch auch viel harmonischer geworden.

Andrea Sous 

Tina Khan Du bist eine wundervolle Mentorin, die mich sehr dabei unterstützt hat vom Kopf ins Herz zu kommen, mich mit der Natur und dadurch auch mit mir und meinem inneren Kind zu verbinden ❤️Von Herzen dankbar dafür liebe Tina. 

Danke Dir für Dein Sein. Absolute Weiterempfehlung🙏🙏🙏 

Martin Deiß

 Tina Khan ist eine unkonventionelle Mentorin. Ich habe Wege kennengelernt mir selbst zu jederzeit zu vertrauen. Dadurch sind alte Wunden nach Jahren geheilt, die wie Ketten an mir gehangen haben. Seitdem ist eine Veränderung im Gange die mich jeden Tag aufs Neue überrascht. Unglaublich was man alles erreichen kann, wenn das Mindset stimmt. Tina ist eine exzellente Führerin auf diesem Weg. Und ich weiß das ich auch in Zukunft wieder Tina mit ihrer Lebensfreude auf meinem Weg mit einbinden werde. Sie ist einfach spitze in dem was sie macht. Sehr zu empfehlen.

Becky Brandl

Was man über Tina Khan und ihr Angebot sagen könnte, deckt es bestimmt nicht voll und ganz mit gewöhnlichen Worten.

Weil sie und ihr Service eben außergewöhnlich sind!!!
Genial, originell, kreativ, liebevoll und vor allem mit der wahren Absicht den Menschen zu helfen. 

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!